Hey! Weiß jemand wie ich unbefruchtete Eier von dinos in ARK kriege (bin Anfänger ) :)?

1 Antwort

Weibliche Dinos legen hin und wieder mal Eier.. Würde Paarung dann ausstellen falls ein Männchen in der Nähe steht.. Sie legen aber auch relativ selten ein Ei vllt gibt es auch eine Servereinstellung dafür

Finggg
Beitragsersteller

Danke werde es mal ausprobieren :)

BarbiieShooter  23.04.2019, 00:17
@Finggg

Und es kann natürlich nach einer Zeit despawnen, wenn es nicht eingesammelt wird

BarbiieShooter  23.04.2019, 00:16

Aber ich denke es spielt keine Rolle ob die sich nun paaren oder nicht selbst wenn mal ein befruchtestes dort liegt, beeinflusst das bestimmt nicht die spawnrate der normalen Eier.