Ark Dinos Kastrieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im pvp nimmt man kastrierte Dinos mit in einen raid, wenn man stirbt und das in der kryokaspel hat, könnte der Gegner sich an den Mutationen gütlich tun.

Im pve ist eh so zu sagen für den Markt, wenn du mit einer guten Zucht handeln möchtest, solltest du nur mit kastrierten Tieren handeln, sonst kann er mit deiner Zucht weiter machen und ebenfalls handeln.

Das die Mutation Linie nicht verbreitet wird. Man stirbt in PvP auch mal.