Ark Survival starke Dinos?

2 Antworten

  1. Wenn ihr eure Viecher zähmt, dann füttert die mit Kibble, das lässt den Level bzw. die Werte ungemein steigen.
  2. Die richtigen Dinos : Nehmt auf keinen Fall bei so hochgelevelten Dinos einen Giganoto mit (abgesehen davon, dass der auch in keine Höhle reinpasst). Ich würde dir/euch ein Megatherium (Riesenfsultier) empfehlen, macht gegen Insekten mehr Schaden. Ansonsten: Ein Daeodon (kann heilen), Allos (RudelBuff), Rexe (Schaden) oder auch Therizino, Yutyrannus (Buff) und einen Tank (vllt. Paraceratherium) + viele Dimorphodon(s) als Schultertiere.
  3. Ausrüstung: Viele, viele Heiltränke, Shotgun, Flinte und (je nach Größe der Höhle) den Kletterhaken für die Armbrust. Außerdem Stimulanzen und Stimbeeren.

Fischkapsel
Beitragsersteller

Mit dem Kibble kommt man näher an die 100% Zähmeffizients heran, was wir auch so versuchen. Die wilden Dinos gehen nur bis lvl 80-98 und da kommen wir mit Kibble gezähmt auf... ich glaub das waren lvl140.

Ich dachte dass man die mit der Zucht unendlich hoch bringen kann, also zumindest über 300lvl. Weil wir glaub mit all den Dinos die du da aufgezählt hast, kaum eine Chance haben, wenn die mit lvl 200 gegen lvl 500 ankommen. 🤔

Ist so vorgesehen das die das Lvl haben, ihr müsst euch gut Ausrüsten das heißt: Gute Rüstung,Flinte,Pumpgun+Schrotflinte,gutes Schwert,Armbrust,Enterhaken,Wasser/Essen und dann rein, ist alles machbar.

Fischkapsel
Beitragsersteller

Bei normalen Einstellungen farmt man dafür ca 1 Jahr und wenn alles schief geht, hat man noch länger Freude daran...