Hey weiß jemand was das ist es befindet sich anscheinend in meinem After?😓?

3 Antworten

Kitzelt es am Po, dann hast du Würmer wie ich sie als Kind alle 6 Wochen hatte. Ab in die Apo und Entwurmungstabletten kaufen

Sieht wie ein Wurm aus. Bei der Größe eventuell eine Madenwurm. Würde das auf jeden Fall mal mit einem Arzt abklären. Fühlst du dich sonst gesund?

bewegt sich das?

Habt ihr einen Hund?

Wurmbefall?

Lakdbbdnsl
Beitragsersteller

Ja es bewegt sich, ja wir haben einen Hund, aber er hat schon lange keine Würmer mehr

brunhilde45  20.11.2021, 00:36
@Lakdbbdnsl

Ab zum Hausarzt,Stuhlprobe und Wurmkur verpassen lassen..Du hast anscheinend Wurmbefall im Darm-Laienmeinung..lass es vom Arzt abklären!

Repwf  20.11.2021, 00:52
@brunhilde45

Da brauchst du noch nichtmal ein Haustier für! Wurmeier zb kannst du auch über ungewaschenes Obst aufnehmen

brunhilde45  20.11.2021, 13:05
@Repwf

klar möglich wäre einiges...aber loswerden muss man das ja zeitnah!!

Repwf  20.11.2021, 14:27
@brunhilde45

Da besteht garkeine diskussion ;-)

Wollte auch nur mal erwähnen das da nicht nur Haustier Besitzer betroffen sein können - das Gerücht hält sich leider oft sehr hartnäckig

Devilbitch666  28.07.2022, 18:41
@Lakdbbdnsl

Tut mir leid aber wie kann man denn so dumm sein.Ist doch klar das es ein Wurm ist wenn es sich bewegt...Jeder normale Mensch wäre schon längst beim Arzt...wie kannst du da nich deine zeit im Internet vertrödel.Und die musst du auch nicht von deinem Hund haben...ich mein du isst ja nicht seinen Stuhlgang..wtf