Wieso schaut fast niemand meine Videos 😓😓?

Bild - (YouTube, Video)

10 Antworten

Dies liegt an deiner Community...

Das heißt sie ist sehr inaktiv also guckt nicht oft deine Videos. Aber auf YouTube ist es eher eine Glückssache ob jemand deinen Kanal anguckt oder nicht z.B ich habe auch einen Kanal (DiveHD) ich bin ehrlich ich ClickBaite ein wenig damit mehr Leute meine Videos schauen dies gelingt auch sehr gut aber ich versuche dies zu verringern und das klappt auch also Clickbaiten ist keine Lösung. Mach einfach weiter und irgendwann schaut auch jemand deine Videos. Auf YouTube Abonnenten und aktive Zuschauer zu bekommen ist keine einfache Sache. Mach einfach weiter :)

LPNick
Beitragsersteller

Ok

Ich gebe dir mal meine ehrliche Meinung:
-Banner & Profilbild ist totaler Müll, ich würde ehrlich gesagt nicht auf dein Kanal gehen mit solch einem Kanal Design
-Thumbnails sind teilweise nicht vorhanden oder ebenfalls absoluter Müll. Um mit der Lets Player Community auf YouTube mithalten zu können musst du deine Thumbnails interessant gestalten und von den anderen Videos abheben
-Die spiele die du hoch lädst interessieren niemanden! Wie ich sehe sind des größtenteils Handy spiele (und es sieht auch so aus als würdest du alles auf deinem Kanal mit deinem Handy gestalten) und diese sind langweilig und gibt es schon viel zu oft. Es gibt nur wenige die mit Mobile Games erfolgreich sind. Probiere es mit anderen Plattformen wie am PC oder Konsolen, dafür brauchst du zwar auch (besseres) equipment, aber dafür hast du (wenigstens auch) eine Community die regelmäßig deine Videos schaut (wenn du es richtig machst)
-Deine Titel sind langweilig. Nutze keine emojis (zumindest nicht diese). Nimm dir ein Beispiel an großen lets Player (ZB: "Pietsmiet")!
-Ich weiß nicht wie alt du bist, dich das Alter spielt eine große Rolle! Es ist eher selten dass Lets Player im Alter bis 14 aktive Zuschauer haben, obwohl sie guten Content liefern. Vielen gefällt die meist so hohe Stimme nicht. Das heißt nicht dass YouTube für dich nichts ist, aber es kann ein Grund sein warum manche deine Videos nicht schauen.

Mein Tipp:
Mach weiter! Nur musst du vom Handy weg und zB am PC weiter Lets Player. Da gibt es viele kostenlose Programme und auch Tutorials wie du mit dem allem gut anfangen kannst. Auch wenn dein PC nicht so gut ist gibt es spiele die auch auf sehr schwachen PC laufen. Inspiriere dich an großen Lets playern, doch hab dein eigenen styl und kopiere niemanden. Am anfangen ist es noch etwas ungewohnt, doch wenn du Erfahrung sammelst läuft es gut und du wirkst den Zuschauern noch authentischer und das wollen sie sehen! Nicht alles läuft am Anfang perfekt, habe Geduld.

Falls du fragen hast, stell sie mir einfach, ich helfe gerne^^

War mal selber Lets Player mit teilweise über 100 Abos und regelmäßigen Zuschauern, hab aber vor langer Zeit aufgehört, werde aber bis Februar wahrscheinlich wieder anfangen. Falls ihr mich dann abonnieren wollt, abonniert mein alten Kanal, da werde ich den neuen Channel den verkünden.
Alter Kanal: "LPGameFactory"

MfG,

Eren

Die Community will lustigen oder auch spektakulären content sehen. Ich mach zum beispiel caillou verarschen und hab über tausend abos (Kanal: Consus) aber auch lustige gaming videos sind geil z.b: Austrian

vielleicht finden alle deine Videos langweilig? Bei mir schaut auch niemand meine Videos an! (habe aber auch nur 5 Abonnenten, und meine Videos sind eigentlich keine Videos!)

Naomi2002  29.11.2016, 20:55

beim kanalfinder kommt aber auch das es dich/einen Kanal nicht gibt! (Wollte dir ein Abo geben und deine Videos schauen!) kannst du mir vielleicht ei link zu deinem Kanal geben?

Naomi2002  29.11.2016, 20:59
@LPNick

du hast gerade ein kommentar geschrieben als ichs gefunden habe! ich gib dr jetzt ein Abo!

1. Titel schlecht

2. Inhalt langweilig

3. thumbnail Schlecht

LPNick
Beitragsersteller

Du bist schlecht😂