Hey, weiß einer von euch wie alt die Schwester von Joeys Jungle (Emmi oder so geschrieben xD) ist?

7 Antworten

Sie hat am 20.12.2017 das Geheimnis auf insta aufgelöst XD.Sie wurde an diesem Tag 15

Also in einem Stream von vor paar Monaten sagte sie, dass sie 13 ist aber da sie auf snapchat gesagt hat dass sie vor paar wochen Geburtstag hatte, ist sie jetzt wahrscheinlich 14❤

In einem Video hat er mal gesagt, dass sie 12 ist, also vermute ich, dass sie jetzt 13 ist :)

Im Moment ist Emy 15 Jahre alt. Am 20.12. Hat sie Geburtstag.