Wieso hören die Youtuber alle auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben alle von ihnen schon mit dem Gedanken gespielt. Ich denke, dass sie das zum Jahresanfang alle als passenden Zeitpunkt gesehen haben. Abgesprochen haben sie sich mit Sicherheit nicht.

Der Beruf ist auf Dauer mit Sicherheit sehr anstrengend und irgendwann muss man ja immer mit was aufhören. Das macht man ja in anderen Berufen auch mal, bloß kriegen das nicht so viele Menschen mit.

Finden eben alle zur selben Zeit raus, dass sie im realen Leben auch einiges zu erleben haben bzw. ein neues Kapitel eröffnen wollen.