Hey, weiß einer von euch vielleicht wo man Otter kaufen kann, gibt es Züchter danke im voraus ich habe schon alle nötigen Genehmigungen Danke im voraus?

1 Antwort

Du hast schon alle Genehmigungen? Glaub ich nicht. Wie kannst du dir Genehmigungen holen wenn du nichtmal weißt wo du ein Tier herkriegst. Otter sind Wildtiere! Diese darf man nicht als Haustiere halten!

Nic42
Beitragsersteller

Schuldigung, also ich habe die Genehmigung das mein Gehege die richtige größe hat. Ich weiß das es Wildtiere sind aber ich bin der Meinung das ich diesen Tieren ein schönes leben machen kann

aber danke schonmal für die schnelle Antwort LG, Nic