Hey weis einer was das ist?

2 Antworten

Meiner Meinung nach war das entweder eine Prügelei mit einem anderen Tier, oder eine Zecke. Einfach beobachten, ob es nässt, eitert oder blutet, wenn nicht alles gut, wenn doch zum TA.

Heyhfaial27
Beitragsersteller

Ne aber er kratzt sich sehr gerne an Gegenstände

Heyhfaial27
Beitragsersteller
@rkwiss

Was könnte es dann dein am Ohr zb ?

rkwiss  10.06.2024, 19:21
@Heyhfaial27

Ich sehe jetzt erst, dass es ja 2 Stellen sind. Auf dem Foto mit der eingekreisten Stelle erkenne ich allerdings gar nichts. Im Zweifelsfall schau morgen einfach mal beim Tierarzt vorbei und lass ihn das anschauen.

Heyhfaial27
Beitragsersteller
@rkwiss

Und was ist mit den restlichen die erkennbar sind ?

rkwiss  10.06.2024, 19:40
@Heyhfaial27

Das hatte ich oben geschrieben, gilt aber nur, wenn es ein Freigänger ist. Davon abgesehen ist die Zeckentheorie bei 2 Stellen am Kopf sehr unwahrscheinlich.

vielleicht hatte sie eine zecke?