Hey was soll man tun wenn man sich echt schlecht fühlt,weil man gelogen hat?

3 Antworten

Die Wahrheit bekennen, auch wenn dies vielleicht die Konsequenz einer Strafe nach sich ziehen wird. Man sollte zu seinen Fehlern im Leben stehen. Da passt meiner Meinung nach dann das Sprichwort :

"Ehrlich währt am längsten".

Das Sprichwort " Ehrlich währt am längsten." sagt, daß ehrliche Menschen die  längste Zeit bestehen. Es sagt auch aus, daß die Wahrheit immer an der höchsten Stelle steht. Ebenfalls sagt die Redewendung, dass man mit Wahrheit am weitesten im Leben kommt. Eine Lüge führt zu schnellem Erfolg, welcher nicht von Dauer ist.

"Noten, meine Liebe zu ihr"

Vor allem sollte man aufhören sich was vorzumachen. Sie hat ein Kind etc.

Ruf sie an, sprich mit ihr. Dann wird alles wieder besser.

Samantha907
Beitragsersteller

Klar...ich störe Sie jetzt,wenn Sie ihr Baby stillst

Nube4618  01.10.2021, 18:40
@Samantha907

Trau dich einfach. Ihr Baby wird deswegen nicht verhungern, und sie wird sich über deinen Anruf und deine Ehrlichkeit freuen.