Was kann ich morgen an Halloween, trotz Krankheit, machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schoasl006,

Entweder du packst dich gut ein, und gehst mit Freunden irgendwo feiern, oder du machst dir ein Entspannten auf der Couch :)

Schoasl006
Beitragsersteller

Hey Danke für deine Antwort, nur lässt mich meine Mutter wahrscheinlich Niergens hin gehen

Es kommt darauf an wie sehr Du krank bist. Wenn Du Dich einigermaßen wohl fühlst, kannst Du Dich warm anziehen und dann raus gehen. Wenn Du allerdings Fieber hast, würde ich lieber drinnen bleiben.

Wenn Du Dich ganz schlecht fühlst, kannst Du Dir ja einen gemütlichen Abend machen und Horrorfilme gucken oder Musik hören.

Ein heißer Kakao dazu und ein paar Knabbereien, dann kann das auch gemütlich sein. Wenn Du Freunde oder Familie hast, die mitmachen wollen, kann man auch einen netten Spieleabend machen.

Guck dir DVDs an oder Videos bei Youtube. Vielleicht gibt es da auch etwas über Halloween . Das tröstet dich möglicherweise ein bisschen darüber hinweg, das du nichts weiter unternehmen kannst.

Wer krank ist, bleibt daheim und kuriert sich aus.

Horrorfilme gucken, Tee Trinken und mit dem blassen, augenringlichen Zombieäußeren beißend hinter klingelkindern herlaufen.