Habt ihr Ideen zum Halloween- Makeup für Brillenträgerinnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch als strenge vampir-lady im secretary-look. schwarzer rock und blazer, darunter eine bluse, eventuell rote krawatte passend zur brille. dann noch ein vampiegebiss mit rotem kussmund, smokey eyes mit viel wimperntusche - und schönheitsfleck wenn du möchtest.

viel spaß am montag! :D

HazelMoon
Beitragsersteller

coole idee , ich mache mit meinem Hexenhut eine Secretary-Hexe ;)

KillTheQuestion  06.11.2011, 20:10
@HazelMoon

dakeschön für "hilfreichste antwort". find ich super dass ich weiterhelfen konnte! :)))

Kauf dir doch Kontaktlinsen (; oda am besten so in der Nacht leuchtende Kontaktlinsen dann sieht an Halloween im dunklen voll cool aus ;D

tu so als wäre deine brille eig nicht rot ...das ist bluuuttt ;D haha fänd ich lustig..xD