Hey was ist für euch emotionale Abhängigkeit und bin ich vileicht sogar emotional Abhängig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle ich geht mir auch so mit einer person die ich kennengelern habe hier . also Emotionale abhängikkeit ist das nicht . Bist nur sehr fürsorglich würde ich mal vermuten vlt sind da aber gefühle die du nicht einsiehst☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist das keine emotionale Abhängigkeit, so lange du nicht etwas tust, was du normalerweise nicht tun würdest. Ich denke, du magst ihn einfach sehr gerne, ob verknallt oder nicht, es können auch nur freundschaftliche Gefühle sein.