Hey suche einen Spruch für einen Pulli den ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken möchte?

2 Antworten

Wenn du ausdrücken willst, dass sie deins ist, dann wäre ''Sklavin'' ganz passend. Ich kenne sonst keine Begriffe, die die Besitzrechte an einer Person beschreiben.

Sandrioo
Beitragsersteller

nicht ganz als sklavin aber das es eben meine ist weis nicht wie ich das beschrieben soll ^^

JustAnon  14.12.2015, 19:58
@Sandrioo

Spontan fällt mir da das Bild einer Möwe aus Findet Nemo ein mit dem Text darunter: Meins!

"Nur die tollste Freundin wird oft umarmt" und auf der Rückseite des pullies so Abdrücke von arm /hand