Pulli Sprüche?

1 Antwort

Hi:D Ich habe mal ein bisschen rum gesucht, z.B. bei www.fun-sprueche.de Hier habe ich ein paar Sachen, die zur Schule passen würden:

- Ein Mathebuch ist der einzige Ort wo es normal ist 67 Melonen zu kaufen!

-Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

-Ich tue mal ganz beschäftigt, damit mich der Lehrer nicht drannimmt.

-Kopieren geht über studieren.

-Lehrer sind wie Drogenabhängige, sie denken immer nur an ihren Stoff.

JuviaxXxLockser
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe ^^