Ab 165 Euro aufwärts. Das heißt, es könnten noch weitere Kosten hinzukommen. Auch die Zimmerkategorie ist da entscheidend. Und der Zeitraum, wie ich gerade festgestellt habe. Im August sind es knapp 300 Euro.

Zur Alleinnutzung bekommst du auch kein Doppelzimmer zu diesem Preis.

Kolberg wäre mir aus der Mitte Deutschlands auch viel zu weit weg für ein Wochenende.

Es sind vier Tage / drei Nächte für den Preis. Pro Person. Basierend auf Doppelzimmer. Sprich der Gesamtpreis sind entsprechend 330eur für die drei Nächte