Wo und wie kann ich Freunde kennenlernen?

2 Antworten

Du gehst vlt noch zur schule oder arbeitest schon deswegen Einfach mal mit den Kollegen/Klassenkameraden reden und irgendwann wirds kommt mit der Zeit

Oder einfach online gucken und so kann man auch Kontakt aufbauen

Kaufbdej
Beitragsersteller

Ich bin 21 ich bin verlobt und lebe in Bosnien komme ab und zu nach Wien

Also erstmal, wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Wenn du Kontakt suchst, könntest du dich z.B. in einem Verein anmelden, da findet man schnell nette Leute. Oder sich einfach mal im Café oder in der Bahn neben andere Leute setzen und ein Gespräch anfangen