hey ne frage wie kann ich mich schminken wie eine koreanerin oder so aussehen wie eine .?
5 Antworten
Das ist zwar überhaupt nicht mein Fachgebiet, und ich kenne mich mit Make-Up kein bisschen aus, aber ich habe mal eine blonde, blauäugige Deutsche gesehen, die sich mit allem Drum und Dran (Haare färben, Kontaktlinsen, etc.) auf "asiatisch" geschminkt hat. und die sah danach nicht nur verdammt gut, sondern täuschend echt aus, als käme sie aus Japan / Korea.
Wie gesagt, das Ganze schneidet sich kein bisschen mit meinen Interessengebieten, aber damals war ich tatsächlich ziemlich beeindruckt, dass man alleine mit Make-Up einen Menschen so krass verändern kann.
Also wenn du etwas übst, und evtl. das Glück hast, dass deine Gesichtszüge ein bisschen in diese Richtung gehen, dann viel Spaß dabei! :)
Das denke ich auch. :)
Aber es ist definitiv möglich. Und vor allem Leuten, die Make-Up fürs Fernsehen machen, oder gerade Maskenbildner am Theater, dürften das hinbekommen. Talentierte Privatleute natürlich auch. :)
Die anderen haben recht, es ist gar nicht so einfach, da jede Person ein anderes Gesicht und Formen hat.
Bei mir klappt es einigermassen gut, ich mache mir grössere Augen mit hellen Farben und umrande sie mit dunkeln Farben und ziehe die Farbe ziemlich nach aussen.
Es gibt bestimmt irgentwelche Tutorials oder so etwas aber wenn du dir die Augen deer Koreaner mal genauer anschauen würdest wirst du merken das sie vorne vor dem Tränenpunkt, es spitzer als bei den European. Ich würde sagen den teil muss du dan schwarz und länger machen und deine Eyegios müssen auch gut zu sehen sein. Hoffentlich hilft es dir etwas kannst es ja ausprobieren.
LG
Rondrawes
Wie eine Koreanerin aussehen gar nicht, aber man kann versuchen die Makeup Tricks nachzumachen. Es gibt genug Videos und Tutorials dazu.
Hmm. Kannst dir höchstens cat eyes mit dem eyeliner machen, hat ja was mandelförmiges
Das ist nicht ja so leicht