Lippen kleiner und heller schminken?

5 Antworten

Du könntest mit Concealer oder Foundation deine Lippenränder leicht abdecken. Pflege deine Lippen am besten vorher gut, sonst sieht man die Risse und Falten der Lippenhaut

Es gibt eine Make Up-Technik, die den Effekt erzielt: Gradient Lips. Gibt dazu YouTube Tutorials.

Dir wahrscheinlich zu viel Farbe und zu feminin.

Dann auf Nudefarben oder Rosétöne zurückgreifen. Reicht evtl. schon, wenn du deine Lippenränder mit Concealer betupfst. Vorher gut pflegen und danach evtl. leicht abpudern.

Eigentlich wirken dunkel geschminkte Lippen schmaler.

Es gibt aber auch Männer mit vollen Lippen.

Falls du eine Lippenpflege im Tiegel verwendest,

könnest du etwas Foundation reinmischen!

Würde an deiner Stelle nichts machen, volle Lippen sind attraktiv

7veren⁷

mistymoonlight
Beitragsersteller

Ist mir egal was attraktiv ist oder nicht