Hey meine Freundin schreibt seit Tagen nicht mehr was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so macht sie das bestimmt nicht.. Sie hat sicher ihre Gründe, wenn ihr euch gestritten habt oder du etwas getan hast was ihr nicht gefallen hat.
Oder sie hat einen anderen..

Anrufen oder persönlich vorbei gehen, weil es so ja schlecht weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophie200202594
Beitragsersteller

Also gestritten haben wir uns nicht und forbei gehen ist schwierig ferhnbeziehung und anrufen geht auch nicht weil wir keine Nummer getauscht haben und nur hier schreiben können