Hey Mädels würdet ihr wollen das eurer Freund euch nach der Schule oder von der Arbeit abholt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

13 Antworten

ja

Wenn es nicht weit ist kann ich auch mit fahrrad wenn es aber regnet so dann ist es mir igal wie es aussieht hauptsache ich komm home

ja

Wegen mir auch mit ner alten Ente- Hauptsache, man muss nicht mit dem ÖPNV fahren....

Von einem Experten bestätigt
ja

Hallo Arafat56345.

Natürlich würde ich wollen dass mein Freund mich von der Arbeit abholt. Es kommt doch nicht auf das Auto an, sondern darauf dass er mich abholt.

Ich hätte es nicht nötig, mit einem tollen Auto anzugeben, andersherum müsste ich mich auch nicht schämen, wenn mein Freund eine Schrottbeule fährt.

Mit so einem oberfchlichen Denken kann ich nichts anfangen. Für mich zählt immer der Mensch, was spielt es da für eine Rolle, welches Auto er fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ist doch egal wie das Auto aussieht Hauptsache es fährt oder? Und wenn er anbietet mich abzuholen, würde ich es niemals ablehnen nur weil sein Auto vielleicht nicht das schönste ist.

Wie gesagt Hauptsache es fährt

Was hat es damit zu tun welches Auto er fährt? Bin doch kein oberflächlicher Teeni. Solange es fährt und nicht zugemüllt ist, ist doch alles gut.

Ich fahre am liebsten selbst. Aber wenn wir danach zusammen noch weg wollen oä und es sich daher anbietet, ist mir das Auto komplett egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet