Morgens im Bett Horny?

12 Antworten

Männer erwachen sehr oft mit einer "Morgenlatte", einer Erektion, welche von der Schlafphase übrigbleibt.

Über propriozeptive Rückkoppelung kann die Erketion, die eigentlich ohne eine sexuelle Erregung einhergeht, zu sexueller Erregung führen.

Das ist der Grund, warum viele Männer, vorallem aber Teenager, sich morgens erregt fühlen.

w49

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DavidHasselh0ff  29.05.2024, 12:34

Sex am morgen vertreibt kummer und Sorgen.

Wenn das so ist, dann kann man den Tag gleich gut mit einer Masturbation beginnen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Bei mir auch eher morgens, bei vielen ist es echt abends eher der Fall.

M26

Selten und wenn dann nur am Wochenende oder wenn ich frei habe, ansonsten muss ich ja sowieso arbeiten gehen.

Ja kenn ich gut vorallem in den Ferien oder am Wochenende

m15