Hey liebe Frauen macht ihr euch sorgen mit 26 noch Single zu sein oder sagt ihr das klappt schon alles irgendwann?

4 Antworten

Nein mache mir keine Sorgen. Trotzdem sollte man nicht einfach mal so mit jemanden zusammen sein nur um nicht Single sein zu mĂŒssen.

cs20000
Beitragsersteller

Du bist ein Engel 😇 hoffe du findest einen guten Mann

naja, ich hab meine aktuelle freundin mit 34 gefunden. also is des alter ansich kein problem. kenn auch paare die sich erst mit 50 jahren kennengelernt haben. ich mein selbst wenn du mit mitte 20 jmd trifft - vielleicht hÀlt des auch nur 20 jahre und dann bist wieder auf der suche.

wo ich eher zweifel hab is bei dir. wenn ich mir deine fragen durchlesen... dann seh ich schwarz.

Ich habe vergangenes Jahr im Alter von 26 und 27 Jahren jeweils eine Trennung durchlebt, also zwei Trennungen hintereinander. Beides tat weh, aber inzwischen bin ich seit 9,5 Monaten wieder glĂŒcklich in festen HĂ€nden und nein, ich mache mir keine Sorgen, zumal ich ohnehin weiß, dass ich nun den Mann fĂŒrs Leben an meiner Seite habe. Und auch nach den Trennungen habe ich mich nicht unter Druck gefĂŒhlt oder den Eindruck gehabt, ich wĂ€re langsam unter Zeitdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cs20000
Beitragsersteller

Naja ich hatte nicht mal Trennung und selbst meine mutter sagt willst du in 10 Jahren immer noch bei deinem Kumpel rumhÀngen oder mit deinem Bruder

JustASingle  09.09.2020, 18:38
@cs20000

Und? Lass Dich doch durch Deine Mutter nicht unter Druck setzen. Es ist Dein Leben.