Hey Leute, Fass mich kurz: Wenn man das RA 5 hat, darf man dann auf dem Turnier(LPO) nur auf E-Niveau reiten oder auch auf A-Niveau?

1 Antwort

Auch A.

Mit dem RA 5 kannst Du auf dem Turnier nichts anfangen. Du kannst damit aber die Leistungsklasse 6 bei der FN für die laufende Turniersaison beantragen. Welche Prüfungen Du auf dem Turnier mit LK 6 reiten darfst, steht jeweils in der Ausschreibung, aber es gibt viele A-Prüfungen, die für LK 6 ausgeschrieben sind.

mel123fla
Beitragsersteller

Oke Dankeschön. Das mit der Leistungsklasse weiß ich das ich die erstmal beantragen muss. Aber in dem Sinne hat sich meine Frage auch geklärt;)