Hey Leute wollte mal so kurz nachfragen ob man Irokese als Haarschnitt auch als Gothic Haarschnitt ansehen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Die Szene ist nicht Haargebunden. Es gibt zwar Frisuren die passender sind, aber solange es keine Gangsta oder Hipster-Frisuren sind ists ok

Meiner Ansicht nach viel zu kurz. Damit lässt sich ja nix stylen. Im Goth war auch eher der Mohawk populär. Und da sollte das Deckhaar schon ein bisschen länger sein.

Und was heißt "natürlich" schwarz? Es ist ein Irrtum, zu glauben, als Goth müsse man pechschwarzes Haar tragen. Hierzu hatte ich mich bereits an anderer Stelle geäußert...

 - (Haare, Haarschnitt, Gothic)

Gurkenwambo
Beitragsersteller

Das mit dem Schwarz ist klar aber ich trug immer schwarz deswegen^^

Gurkenwambo
Beitragsersteller
@Gurkenwambo

Außerdem sind meine Haare grade sehr kurz :/ deswegen Mohawk ist etwas xDDD problematisch