JUUL-Pod nachfüllen wie oft geht das?

1 Antwort

Hallo helmboxy

Kaputt geht der Pod eigentlich nicht, aber die Wicklung verkrustet im laufe der Zeit.

Man sagt, das die Wicklung ca. 50-100ml durchhält, abhängig davon, mit welcher Leistung man dampft und ob das Liquid zusätzliche Süßstoffe enthält.

Ich denke, 10 mal sollte man den Pod mindestens nachfüllen können. Es kann aber sein, das durch das wiederholte öffnen und schließen der Pod kaputt geht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

360noscope833  10.03.2020, 21:37

Was auch relativ wichtig ist damit der pos lange hält, ist das du ein liquid mit nikotin Salz nimmst, und kein "normales". Du kannst natürlich irgend eines nehmen, hällt aber länger mit nikotin Salz.

Franky1962  10.03.2020, 22:10
@360noscope833

Warum sollte das so sein? Ich kann doch in einen normalen Verdampfer auch Nikotinsalz einfüllen.

helmboxy
Beitragsersteller

Vielen Dank