Hey Leute! Wer kann mir ein sehr gutes tattoo Studio in Neuss und Umgebung sagen und auf was wer spezialisiert ist?

3 Antworten

Edo Tattoo ist definitiv das Beste Studio in Neuss. Die haben auch schon auf der Dortmunder Convention gewonnen. Außerdem bedienen die viele Stilrichtungen.

Edo Tatoo auf der Furth ist toll! Soweit ich weiß, machen die ganz viele Motive im japanischen Stil.

schau mal auf tattrx.com da gibt es eine gute übersicht über die besten künstler inkl. ort/stil usw.