Hey Leute, welche Internetseite kann man benutzen um zu schauen ob die eigene Hausarbeit mit Ki gemacht wurde?

1 Antwort

Sowas gibt es nicht. Ich habe sowas selbst schon probiert, bei 90% meiner eingaben kam bei rum, dass die von KI gemacht wurden, obwohl es nicht wahr ist. Sowas funktioniert einfach nicht. Ja, KI weist oft Merkmale auf, die sich oft wiederholen, doch wenn man diese ausmerzt oder auch selbst benutzt, dann kommen falsche Ergebnisse bei solchen Tools. Ist ja nicht so, dass ein Text ein großes Wasserzeichen hat "VON KI ERSTELLT"