Kennt jmd. eine kostenlose KI um PDFs zu lesen und fragen zu stellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vllt nicht 100% das was du suchst, aber ich kenne und nutze das Programm PDF Gear. Das ist eigentlich ein normales und kostenloses PDF Programm, welches zusätzlich AI Funktionalitäten hat. Es gibt dort einen Chat Bereich in dem du dir z.B. das PDF zusammen fassen lassen kannst oder fragen kannst auf welcher Seite XY vorkommt.