hey Leute, was kann man gegen einen lauten Beamer tun?

5 Antworten

Einen besseren Beamer kaufen. Wenn die Lüftung am Anfang schon so laut ist wird es mit zunehmendem Staub nur schlimmer.

Geroco
Beitragsersteller

DANKE DIR

Es gibt keinen guten beamer für so ein preis. wenn du in diesem Preisbereich bleibst wirst du immer mit großen Nachteilen leben müssen.

Einigermaßen gut Beamer fangen bei 700 Euro an. Und das auch nur in Full HD und ohne schnick schnack.

Geroco
Beitragsersteller

ok... das ist halt nicht wenig aber trotzdem danke =)

Anonymaaly  23.05.2022, 20:56
@Geroco

Für ein Beamer ist es extrem wenig. Extrem weinig ist es.

Relativ gesehen. Wenn du ein Fernseher für 100 Euro kaufst musst du dich auch nicht wunder das es klein is, warm wird und nur 480p kann.

Ist er neu? Zurück schicken.

Ist er gebraucht, ein neuen Lüfter rein bauen oder der alte Lüfter raus und da drüber was gescheites das leise ist.

Geroco
Beitragsersteller

dankö

Bei Ebay verkaufen und verstehen, dass man für so ein Taschengeld eben kein Luxusprodukt bekommen kann. Wer soll denn für so ein Minigeld ein hochwertiges Produkt zusammenlöten? Und guck dir mal an was hochwertige Geräte kosten. Es gibt heute sensationelle QLED TV für um die 1200 bis 1500 EUr, wozu muss es dann ein Beamer sein?

Geroco
Beitragsersteller

sorry...