Hey Leute kann mann mit förderabschluss oder mit Hauptschulabschluss busfahrer werden?

3 Antworten

Natürlich. Die werden so oder so gesucht. Aber einen Bus zu fahren ist nicht so leicht. Deshalb musst du die entsprechenden Scheine machen

Du musst doch nur einen entsprechenden Führerschein für Bus und Personenbeförderung machen, da ist der Schulabschluss unwichtig.

Mateja12902
Beitragsersteller

Also brauche ich kein Schulabschluss

Ja, auch wenn dazu noch ein bisschen mehr gehört als nur der Schulabschluss.

Gruß Matti