Hey leute, jemand ist gerade während seinen Livestream auf Twitch.tv/ eingeschlafen. Wie kann ich ihn wieder aufwecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Option 1: Mit nem Donate, falls er 'nen Sound eingestellt hat.

Option 2. Mit einem Subscribe/Abo - falls Sound an.

Option 3. Wenn die ersten beiden ausscheiden wohl einfach schlafen lassen. xD

Saruky111
Beitragsersteller

Ja stimmt, hätte ich eigentlich selber drauf kommen können, nur besitze ich kein Paypal :D

K0K0R0  16.05.2017, 03:18
@Saruky111

Dann wird es wohl oder übel auf Option 3. hinauslaufen müssen. Es sei denn jemand im Chat übernimmt das. Welcher Streamer is'n das? xD

Saruky111
Beitragsersteller
@K0K0R0

Gibt es eine option Privat nachrichten zu verschicken? Dann kann ich es dir privat schreiben :D

Wenn er einen speziellen Sound für neue Abos oder Donations eingestellt hat kannst du ihn deabonnieren und direkt neu abonnieren oder ihm Geld in den Rachen schmeißen... Reich im Schlaf😂

Saruky111
Beitragsersteller

Reich im Schlaf, wer wünscht sich das nicht :D
Ich hab leider keine möglichkeiten ihm was zu donaten :D

Wenn du seine Adresse hast könntest du ihn swatten. Das sollte genügen um ihn wieder wach zu bekommen. Aber machs lieber nicht, das ist verboten. Dieses Jahr wurde jemand deswegen zu 3,5 Jahren Haft verurteilt.

Saruky111
Beitragsersteller

Swatten wäre richtig geil haha, aber ne würd ich auch nicht machen :D

Gar nicht lass ihn schlafen, sein Körper ist übermüdet.