Bei einen Livestream auf youtube. wie lange schaust du eine Livestream an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es kann auch länger als 30min 62%
max. 10 min 23%
max. 5min 15%
max. 15min 0%
max.20min 0%
max. 25min 0%
max.30min 0%

7 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Das kommt auf den Inhalt des Livestreams an, aber wenn z.B ein neues Spiel ausprobiert wird, dann kann sich der Livestream durchaus auch 2h lang hinziehen.

Das kommt ganz auf den Content an, wenn es mich interessiert können es schon mal einige Stunden werden.

Allerdings schaue ich Livestreams so gut wie gar nicht mehr auf Youtube, das ist für Live Content inzwischen einfach die schlechteste Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Es kann auch länger als 30min

Wenn mein Lieblingsstreamer streamt, dann bleibe ich dort bis zum Ende drinnen :)

Das dauert manchmal auch 5 Stunden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kann auch länger als 30min

Wenn mich der Livestream interessiert, schaue ich ihn bis zum Ende. Wenn nicht, schaue ich in der Regel nur 10-15 Minuten zu.

Es kann auch länger als 30min

Wenn der Stream intressant ist auch länger ich hätte jetzt aber keine Lust 5 Stunden einen einen stream anzuschauen