Hey Leute ich habe mal eine frage, und zwar wisst Ihr wo man tokyo revengers auf Deutsch schauen kann?

4 Antworten

Auf Crunchyroll mit Abo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Mella252
Beitragsersteller

Dankeschön 🙂

Legal auf Crunchyroll mit einem Abo. Kostenlos kannst du es auf derselben Seite mit Ger Sub (Werbung) schauen.

Verstehe nicht, wieso ein jeder der streamt werstreamt.es nicht kennt.

https://www.werstreamt.es/serie/details/2510334/tokyo-revengers/

goblintitan  13.09.2021, 08:59

oder anisearch…

VictorVector  13.09.2021, 18:14
@goblintitan

Hast jetzt nicht so verstanden. Aber nicht schlimm. Bist ja noch jung, und dazu Ă–sterreicher ...

goblintitan  13.09.2021, 18:28
@VictorVector

Ok, aber fĂĽr Anime lohnt sich anisearch mehr, und er hat nach nen Anime gefragt. Wenn man echt Zeit Serien auf Netflix co wissen will dann lohnt sich werstreamtes mehr