Wann wird ab folge 11 Tokyo revengers auf deutsch synchronisiert?

2 Antworten

Episode 11 kam letzte Samstag auf deutsch raus.

Jeden Samstag kommt um 23:00 Uhr eine neue Folge mit Ger Dub raus.

Ricked0072  23.09.2021, 22:45

Ach lol, also werden die immer noch syncroniesiert, und nächsten Samstag kommt dann Folge 18, also übermorgen. Dann freu ich mich schon darauf, weil die serie is so nice

Jeden Samstag um 23:00 Uhr kommen neue Folgen mit Deutscher Synchro ;)

(Übrings wen du den du weißt schon was Streaming anbiter erwhenst wird deine Frage gesperrt. Ich weiß schwachsin aber naja sind nicht meine Regeln...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

WaveConan
Beitragsersteller

Ok dabke dir