Hey Leute, ich habe ein Praktikum bei Netto gemacht und muss dieses Blatt bearbeiten, aber weiß nicht wie. Könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort

Im grunde steht da ja was zu tun ist.

Du suchst dir nen Vorgang aus den du machen durftest und den du mochtest z.b. Regale einräumen oder Einkaufswagen umsortieren oder was auch immer du da gemacht hast.

Und dann schreibst du eben den Text mit den Punkten die da genannt sind.

z.b. das ihr erstmal einen speziellen abc Wagen beladen habt mit Wahre, die mit abc gekennzeichnet war. Dann hab ihr den da und dort hin geschoben...

Gabii511
Beitragsersteller

Kannst du mir paar Beispiele nennen wie ich zum Beispiel anfangen könnt ?

dieLuka  22.04.2022, 15:26
@Gabii511

Du könntest damit anfangen dir alles vorzubereiten.

Welche Tätigkeit willst du beschreiben?

Dann in stichpunten was in welcher Reihenfolge gemacht wurde und daneben mit welchem Hilfsmittel. Idealerweise mit deren richtigen Namen.

Da ich nie in einem supermarkt gearbeitet habe hab ich nicht wirklich nen Plan, aber ich würde vermuten das ihr z.b. beim Wareräumen so nen großen Rollcontainer hattet. Da wäre die Frage woher wusstet ihr das das eurer ist, was brauchte es zum entladen (Handschuhe? Messer? Stift?) und musstet ihr die in nem Lager selbst bestücken oder standen die da fertig?

Usw.

Wenn du das hast schreibst du halt ne ganz normale einleitung in der du erstmal sagst um was es eigentlich geht.

Gabii511
Beitragsersteller
@dieLuka

Ok Dankeschön , Ich werde das versuchen zu machen