Wie kann das seien?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
  1. Du solltest NICHT abnehmen!
  2. Wie elastisch deine Haut gerade ist hängt nicht von deinem Gewicht ab sondern davon ob du genügend Wasser getrunken hast sowie deinem akutellen Hormonstatus.

MaryLynn87  15.10.2021, 09:27

Abgesehen davon, finde ich deine Fixierung zu dem Thema sogar noch bedenklicher als dein Untergewicht.

Du bist aufgrund deiner Größe untergewichtig. Überhaupt kein Grund abzunehmen, eher das Gegenteil. Du schadest dir wenn du weiter abnimmst.

Bei einer Größe von 1,58 m, wären nach folgender Berechnung ein Normalgewicht:

Größe in Zentimetern geteilt durch 100. D. h. 158 :100 = 58 Kilo. Du bist also mit 46 Kilo weit untergewichtig. 50 -52 Kilo solltest du schon auf die Waage bringen.

Wenn man abnimmt dann überall, außer die Haare und Nägel werden länger.

Du hast einen BMI von 18,4 und bist damit untergewichtig. Hör also auf mit dem Abnehm-Quatsch und futter' Dir bitte wieder ein paar Kilos drauf!

Dürre Rechen wie Dich finde ich absolut unattraktiv!

Wenn Du abnimmst, nimmt alles ab, Deine Finger, Füße , Schamlippen, sogar das Fettpolster im Innenohr schwindet.

Wer adipös ist, hat zum Ziel, überall am Körper sein Gewicht zu verringern.

Wer untergewichtig ist, wie Du, wird nicht proportional abnehmen, der Körper speichert seine Not Depots für seine Organe, damit sie weiterhin funktionieren. Dein Wachstum Deine Entwicklung wird stagnieren, und wird schlimmstenfalls Schaden nehmen denn Du bist ja in der Pubertät

Dann mal alles Gute bei Deinem Vorhaben.