Hey Leute bin m15 und leide seit 2 und halb Tagen an Fieber Halsweh überall schmerzen usw und jetzt heute schau ich in den Spiegel und seh das was ist das?

3 Antworten

Da ist ein Grund vielleicht Mal den Arzt aufzusuchen.

Genau deswegen studieren die jahrelang Medizin, um Menschen zu untersuchen zu können und anschließend anhand der Diagnose diese zu behandeln.

Wahrscheinlich Affenpocken oder auch MPox genannt

AnonymM50
Beitragsersteller

😂😂😂ja man Safe

Hattest du als Kind mal die Windpocken? Falls nicht, könnte es sein, dass du sie jetzt bekommst. Juckt der Ausschlag?

AnonymM50
Beitragsersteller

Hallo nein ich hatte noch nie windpocken und es juckt auch nicht also bis jetzt zum Glück nicht

Fuchsbutter  21.08.2024, 11:00
@AnonymM50

Lassd das bitte vom Arzt abklären. Windpocken sind hochgradig ansteckend und für manche Leute echt gefährlich.