Rote flecken über den ganzen oberkörper?

4 Antworten

Windpocken?

Gottsi
Beitragsersteller

Windpocken hatte ich schon und es juckt nicht

Wenn es erst jetzt aufgetreten ist, hast du vielleicht einen (allergischen) Ausschlag. Warte nochmal ein paar Tage ab und gehe sonst zum Arzt.

Das könnte durch Schwitzen sein . Achte auf luftige Kleidung , nicht so eng anliegend. Und nutze wenig Waschpulver ohne große Duftmittel für die Waschmaschine. Ebenso beim Duschen , Achte darauf , dass Du Zucker wegläßt , süße Getränke lassen den Körper kleben beim Schwitzen , bevorzuge Getränke ohne Zucker , Selters , Tee .

https://www.dm.de/balea-med-duschgel-ph-5-5-hautneutral-creme-oel-dusche-p4010355054036.html

So etwas in der Richtung , kann Dir helfen , Deine Haut zu beruhigen . Nachtkerzenöl hat heilende Wirkung bei Hauttrockenheit, Hautentzündung, Akne , Neurodermitis

Lieben Gruß

Gottsi
Beitragsersteller

Ich hab neutodermitis aber sowas in der richtung hatte ich noch nie

Sternfunzel  26.03.2019, 16:33
@Gottsi

Es gibt immer ein erstes Mal

Bei Neurodermitis sind Parfümstoffe, die im Duschdas sind oder im Waschmittel für Wäsche reizend.

Ich habe Nachtkerzenöl , und ich habe auch das Balsam dazu . Auch Nachtkerzenölshampoo wird bei Säuglingen angewandt . Es beruhigt die Haut sehr schön.

Übrigens hat es bei Hautkrebs Mycosis Funghides , ein tötlicher Hautpilz ( Krebs) bei einem meiner Hunde und geheilt . Auch bei den Hunden , verwende ich Nachtkerzölshampoo , wenn es irgendwo zu Hautproblemen kommt.

Du kriegst es in der Apotheke .

Liebe Grüße und Gute Besserung .

Gottsi
Beitragsersteller
@Sternfunzel

Ich benütze linola shampo und duschgel

Sternfunzel  26.03.2019, 16:52
@Gottsi

Nachtkerzenöl - in Form von Shampoo und Hautbalsam wird Dir helfen und lass Zucker weg . ok? :-)

lieben Gruß

Masern, Pocken, Ausschlag. Geh zum Arzt und lass es abklären. Das kann auch ansteckend sein.