Rote flecken über den ganzen oberkörper?

4 Antworten

Windpocken?


Gottsi 
Beitragsersteller
 26.03.2019, 16:25

Windpocken hatte ich schon und es juckt nicht

0

Wenn es erst jetzt aufgetreten ist, hast du vielleicht einen (allergischen) Ausschlag. Warte nochmal ein paar Tage ab und gehe sonst zum Arzt.

Das könnte durch Schwitzen sein . Achte auf luftige Kleidung , nicht so eng anliegend. Und nutze wenig Waschpulver ohne große Duftmittel für die Waschmaschine. Ebenso beim Duschen , Achte darauf , dass Du Zucker wegläßt , süße Getränke lassen den Körper kleben beim Schwitzen , bevorzuge Getränke ohne Zucker , Selters , Tee .

https://www.dm.de/balea-med-duschgel-ph-5-5-hautneutral-creme-oel-dusche-p4010355054036.html

So etwas in der Richtung , kann Dir helfen , Deine Haut zu beruhigen . Nachtkerzenöl hat heilende Wirkung bei Hauttrockenheit, Hautentzündung, Akne , Neurodermitis

Lieben Gruß


Gottsi 
Beitragsersteller
 26.03.2019, 16:29

Ich hab neutodermitis aber sowas in der richtung hatte ich noch nie

1
Sternfunzel  26.03.2019, 16:33
@Gottsi

Es gibt immer ein erstes Mal

Bei Neurodermitis sind Parfümstoffe, die im Duschdas sind oder im Waschmittel für Wäsche reizend.

Ich habe Nachtkerzenöl , und ich habe auch das Balsam dazu . Auch Nachtkerzenölshampoo wird bei Säuglingen angewandt . Es beruhigt die Haut sehr schön.

Übrigens hat es bei Hautkrebs Mycosis Funghides , ein tötlicher Hautpilz ( Krebs) bei einem meiner Hunde und geheilt . Auch bei den Hunden , verwende ich Nachtkerzölshampoo , wenn es irgendwo zu Hautproblemen kommt.

Du kriegst es in der Apotheke .

Liebe Grüße und Gute Besserung .

0
Gottsi 
Beitragsersteller
 26.03.2019, 16:44
@Sternfunzel

Ich benütze linola shampo und duschgel

0
Sternfunzel  26.03.2019, 16:52
@Gottsi

Nachtkerzenöl - in Form von Shampoo und Hautbalsam wird Dir helfen und lass Zucker weg . ok? :-)

lieben Gruß

0

Masern, Pocken, Ausschlag. Geh zum Arzt und lass es abklären. Das kann auch ansteckend sein.