Was zum t ist das?

5 Antworten

Masern...
Windpocken...
Röteln...
Einfach mal zu einem Arzt gehen... Sieht nach einem der o.g. aus aber ein Doc wird's richten!

Hier ist ein Laienforum. Nicht einmal ein Arzt würde anhand eines Fotos eine Diagnose erstellen. Es gibt viele unterschiedliche Ursachen für die Flecken. Gehe mit ihm zum Arzt! Es ist wichtig herauszufinden, ob es möglicherweise eine ansteckende Krankheit ist.

Das könnte vieles sein...

einfach zum Dermatologen gehen... aber wahrscheinlich sind es einfach nur Pigmentflecken ...

Vielleicht Pigmentflecken ich empfehle dir,dass dein kleiner Bruder damit mal die Tage zum Hautarzt gehen soll

Sieht aus wie Windpocken