Hey komme bei Yo-Kai Watch nicht weiter!?

2 Antworten

Du musst zur Anlege-Bucht und dort GENAU DIE Yo-Kai besiegen die auf der Karte mit einer Fahne angezeigt sind. Wo die Anlege-Bucht ist, weiß ich leider auch nicht mehr.

Ich kam genau an der stelle auch nicht weiter . Schaue am besten in irgend einem Lets Play nach wo genau diese stellen sind. Gib einfach in Youtube Lets Play Markus ein er hat Yokai watch . Hat mir persöhnlich sehr weitergeholfen !!!