Horizon Zero Dawn Quest abbrechen?

2 Antworten

Nutze Fokus und dann immer auf die gelben teile drauf schießen.
Ansonsten schau doch Mal auf YouTube nach der Mission. Dann kannste sehen wie es andere gemacht haben

fxpy20
Beitragsersteller

Ja die haben alle 3 mal gesundheit nach gefĂŒllt...

Welcher DĂ€mon?

Meinst du den Verderber? 😃

Benutze deinen Fokus (R3) zum scannen. Dann siehst du gelbe Schwachstellen.

Alternativ kannst du mit Kreis wegrollen und mit R1 & R2 Nahkampfangriffe durchfĂŒhren. Auch kannst du umliegende Kisten öffnen und selbst Pfeile herstellen.

fxpy20
Beitragsersteller

Ja der Verderber... Aber ich habe keine Medizin und der macht echt stark Schaden und siehst es natĂŒrlich nur auf mich ab...

Muhtant  21.12.2017, 06:10
@fxpy20

Falls du so große Schwierigkeiten hast und du keine Möglichkeit siehst, den Verderber zu besiegen, dann kannst du die Schwierigkeit fĂŒr diese Stelle auf Story stellen.

Wenn du allerdings irgendwann ULTRASCHWER schaffen willst, dann empfiehlt sich das Spiel danach wieder auf NORMAL zu stellen, weil der Sprung sonst zu groß ist.