Horizon Zero Dawn Quest abbrechen?
Hallo, also ich habe das Spiel gestern angefangen und habe jetzt folgendes Problem. Ich bin noch recht am Anfang wo man in Mutterherz ist nach dem Rost gestorben ist und man Sucherin geworden ist. Dann kommt ja der DĂ€mon und man muss ihn besiegen damit das Spiel weiter geht.
Aber was ich auch versuche, ich schaffe es nicht, denn ich habe weder Medizin noch TrĂ€nke oder genĂŒgend Pfeile dabei. Deshalb meine Frage: kann man diese Quest irgendwie umgehen. Weil sonst geht das Spiel ja nicht weiter...
2 Antworten
Nutze Fokus und dann immer auf die gelben teile drauf schieĂen.
Ansonsten schau doch Mal auf YouTube nach der Mission. Dann kannste sehen wie es andere gemacht haben
Welcher DĂ€mon?
Meinst du den Verderber? đ
Benutze deinen Fokus (R3) zum scannen. Dann siehst du gelbe Schwachstellen.
Alternativ kannst du mit Kreis wegrollen und mit R1 & R2 Nahkampfangriffe durchfĂŒhren. Auch kannst du umliegende Kisten öffnen und selbst Pfeile herstellen.
Falls du so groĂe Schwierigkeiten hast und du keine Möglichkeit siehst, den Verderber zu besiegen, dann kannst du die Schwierigkeit fĂŒr diese Stelle auf Story stellen.
Wenn du allerdings irgendwann ULTRASCHWER schaffen willst, dann empfiehlt sich das Spiel danach wieder auf NORMAL zu stellen, weil der Sprung sonst zu groĂ ist.
Ja der Verderber... Aber ich habe keine Medizin und der macht echt stark Schaden und siehst es natĂŒrlich nur auf mich ab...