Zelda totk main quest?

1 Antwort

Du kannst diese quest nicht abschliessen da das spiel kein aftergame hat. Nach dem bossfight ist schluss und nur noch dein letzter safe wird danach wieder geladen. Könntest also ganon nochmal besiegen

Neos2109  04.09.2023, 16:57

Ich habe auch eine Zwischenfrage.vernichtw ganondorf kann man nicht beenden

Aber was ist mit die suche nach zelda?Das ist bei mir noch offen

Zombie935  04.09.2023, 17:30
@Neos2109

Die kann man abschliessen. Am besten einfach weiter spielen und alle Tränen einsammeln. Heisst ja nicht umsonst tears of the kingdom :D

Paulolo624
Beitragsersteller

Ah ok danke