Hey kann mir jemand was empfehlen?

1 Antwort

  1. OnePlus Nord 2: OnePlus bietet oft gute Leistung zu einem vernünftigen Preis. Das Nord 2 verfügt über ein schnelles Prozessor, eine gute Kamera und eine solide Akkulaufzeit.
  2. Xiaomi Mi 11 Lite: Xiaomi bietet eine breite Palette an erschwinglichen Handys. Das Mi 11 Lite bietet ein schlankes Design, eine anständige Kamera und eine ordentliche Leistung.
  3. Samsung Galaxy A52: Samsung's A-Serie ist für ihre Kombination aus Qualität und Preis bekannt. Das Galaxy A52 bietet eine gute Kamera, ein schönes Display und einen wasserdichten Gehäusebau.
  4. Google Pixel 4a: Das Pixel 4a zeichnet sich durch seine großartige Kamera und die reine Android-Erfahrung aus, die von Google bereitgestellt wird.
  5. Realme 8 Pro: Realme ist eine aufstrebende Marke, die ebenfalls preiswerte Handys mit soliden Funktionen anbietet. Das Realme 8 Pro bietet eine gute Kamera und ansprechende Leistung.
  6. Motorola Moto G Power (2021): Die Moto G-Serie von Motorola bietet oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Moto G Power (2021) hat einen großen Akku und solide Leistung.

Wolf122723  25.08.2023, 02:03

Gibt es einen grund, warum du kein aktuelles handy empfiehlst?

Wolf122723  25.08.2023, 02:07
@FragenFrager176

Was bringt es dir eig, Antworten aus LLM's zu copy-pasten und als selbst geschriebene auszugeben? Gutefrage gibt dir keine Geld.

Wolf122723  25.08.2023, 02:10
@FragenFrager176

Nope. Die meisten Handys auf der Liste sind 3 jahre alt und bekommen keine/nurch noch wenige updates. Niemand sollte mit einem Gerät mit offenen sicherheitslücken herum laufen

FragenFrager176  25.08.2023, 02:13
@Wolf122723

Ist ja immer noch seine Entscheidung ob er sie kauft oder nicht. Es war lediglich eine Empfehlung.

FragenFrager176  25.08.2023, 02:15
@Wolf122723

Doch. Er wollte eine Empfehlung für gute Handys unter 400 Euro. Hat er bekommen. Wie gesagt, er entscheidet selbst ob er sie kauft oder nicht. Es wurde nicht gesagt, dass die Handys von 2023 sein müssen

Wolf122723  25.08.2023, 02:17
@FragenFrager176

davon sollte man im jahre 2023 ausgehen. Hab keine Lust mehr weiter zu diskutieren. Wünsch dir eine gute Nacht