Kann mir einer günstige Handys empfehlen? Beschreibe jetzt genauer?

4 Antworten

Samsung Galaxy S21 FE wäre meine klare Empfehlung.

Hallo,

ein Samsung A54 wäre hier etwas für dich. Alternativ auch das S21 FE.

LG

Schau dir mal das Realme GT 2 an

https://geizhals.de/realme-gt-2-steel-black-a2683890.html

Austauschbaren Akku gibts quasi nicht mehr

Unodostres069
Beitragsersteller

Finde ich echt gut. Nur die Signatur auf der Rückseite stört. Ansonsten Top. Ist nicht zu groß, Akku ist top
nur eine frage:
Da steht beim Prozessor 1x2,84Ghz + 3x2,42 GHz + ….. usw. da addieren sich verschiedene Werte was heißt das? Hab ich dann mehr als 1 Prozessor und wie stark ist der Prozessor dann insgesamt also wie rechnet man sich das

sgt119  08.04.2023, 16:07
@Unodostres069

Der SD888 hat verschiedene Kerne, das Konzept nennt sich bigLITTLE. Einen Cortex X1, 3 Cortex A78 und 4 Cortex A55

Unodostres069
Beitragsersteller
@sgt119

Also hat er 8 Prozessoren? Und ist somit leistungsfähiger als ein smartphone mit nur einem prozessor?

Unodostres069
Beitragsersteller

Schaue mir an, melde mich gleich

Würde ich mir ein Android holen, würde ich mir vermutlich ein FairPhone holen.

https://shop.fairphone.com/de/buy-fairphone-4

5 Jahre Garantie und Du kannst nicht nur den Akku ganz einfach tauschen.

Es sei nur gesagt, dass der Prozessor nicht der Schnellste ist. (Heißt allerdings nicht, dass er schlecht ist)

Mit 3900mAh ist der Akku auch gut dabei.

Unodostres069
Beitragsersteller

Sorry hat mich nicht ganz überzeugt. Was die Leichtigkeit der Reparaturen angeht aufjedenfall top denn dieses handy ist unkompliziert aufgebaut. Aber Akku könnte besser sein und das Handy ist bisschen zu groß . 500 euro ist er mir definitiv nicht Wert. trotzdem danke nochmal für den Vorschlag

Unodostres069
Beitragsersteller

Schaue mir gleich an ,melde mich gleich