Hey kann ich mit einem Schokoticket von Wuppertal nach Münster fahren, wenn nicht was für ein Ticket bräuchte ich dazu und wie viel würde es kosten?

1 Antwort

Nein, nach Münster kommst du damit nicht, weil Münster nicht im VRR liegt.

Wieviel das Anschlussticket kostet, hängt davon ab, über welche Strecke du fährst.

Nimmst du den RE7 (über Hagen und Hamm), ist das Schokoticket nur bis Unna gültig. Fährst du über Essen und Recklinghausen, kommst du immerhin bis Sythen.

Das Anschlussticket ab Unna würde 14,40 Euro kosten, ab Sythen 12,20 Euro.