Hey junge hat gesagt, dass er keine Interesse hat an mir...[16]?

Velbert2  29.01.2024, 14:55

Welche Wahrheit?

Victorymacig
Beitragsersteller

Das ich es bereue, was ich geschrieben habe, dass mein Verhalten kindisch und unreflektiert war und das ich mit ihm gerne befreundet wäre :)

Velbert2  29.01.2024, 15:00

Einfach so, wie Du es gerade geschrieben hast.

Victorymacig
Beitragsersteller

Also soll ich ihm nochmal schreiben?

Velbert2  29.01.2024, 15:05

Natürlich. Wenn Dir so viel daran liegt. Spring über Deinen Schatten.

Victorymacig
Beitragsersteller

Das Ding ist ich habe Angst, dass er nein sagt oder mich jetzt hasst oder er denkt ich komme zurück gekrochen☠️

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, es war ein Versehen. Sowas passiert. Natürlich nur, wenn Dir wirklich so viel daran liegt, dass ihr befreundet bleibt.

Wenn du gar nichts unternimmst, ist er halt weg....

er hat doch kein Intresse, aber kannst ihn ja fragen ob ihr Freunde werden könnt, glaube aber nicht das er antwortet nachdem Du ihn überall entfernt hast

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung