Hey ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin?

8 Antworten

Hallo zusammen!

Du bist erst 11 Jahre alt und manchmal kann es sein das sich dein Körper schneller entwickelt als andere. Mehr wiegen gehört zum Wachstum dazu. Und wenn du dich gesund und ausreichend ernährst musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht haben die Mädchen auch nur zum Angeben gesagt sie wiegen 30 kg. Woher weißt du das es die Wahrheit ist?

LG und viel Glück auf deinem Weg 👍🩵

Das ist ganz normal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Frau die 148cm groß ist, kann man grob sagen, dass das ideale Körpergewicht bei 48 minus 5-10 Kg liegt also wenn du 42 wiegst und nicht über 48, dann ist alles in Ordnung mit dir.
Mach dir keine Sorgen.
Dein Körper brauchst sowieso Nährstoffe um zu wachsen.

Achte nicht auf die Gewichte der anderen.

Du hast komplett normales Gewicht.
Jeder Körper ist anders.Vergleich dich nicht mit anderen und mach dir keine Sorgen um dein Gewicht!Du bist nicht zu dick sondern im kompletten Normalbereich!