Hey ich wollte euch etwas fragen?

4 Antworten

Ich bin 65 und habe gerade das Rentnerdasein begonnen. Ich hoffe, noch einige schöne Jahre zu haben, viele Bücher zu lesen und ein paar Reisen zu machen.

EinBaumstamm
Beitragsersteller

Wie heißt dein lieblings Buch? Ich lese selber auch gerne

herbert832  02.08.2024, 17:19
@EinBaumstamm

Oh, es gibt so viele Bücher, die mir gefallen. Da ist es schwierig, nur eins zu nennen. Vielleicht nehme ich als erstes "Die Brüder Karamasow" von Dostojewski. Nach wie vor finde ich auch ein Buch genial, das ich als Kind schon sehr geschätzt habe: "Pippi Langstrumpf" von Astrid Lindgren. Von Mark Twain fand ich "Der geheimnisvolle Fremde" besonders eindrucksvoll. Und ich schätze auch die Bücher des griechischen Autors Nikos Kazantzakis sehr, am wichtigsten ist vielleicht "Brudermörder"

Bin 61 und seit 1987 als Außendienstler in der Logistikbranche tätig. Mein Plan für die Zukunft: demnächst in Rente gehen und das Leben bis zum umfallen genießen. Mittelmeerstrand in räumlicher Nähe vorhanden.

EinBaumstamm
Beitragsersteller

danke für die Antwort

Bin 14 jahre und arbeite als putzkraft 8h täglich

Bin AzuBi als Rentner - das wird der nächste Milestone - auch wenn da noch ein steiniger Weg vor mir liegt. Danach? Keine Ahnung. Erst mal die Ausbildung schaffen.