Hey ich will wir mir rook Piercing , tragus und conch stechen lassen und bin eigentlich nicht Schmerz empfindlich. Lohnt es sich?

2 Antworten

Also wenn du mich fragst, lohnt es sich auf jeden Fall :) Ohrpiercings gehen immer und sehen toll aus. Bedenke nur, dass die Heilungszeit sehr lange dauert (manchmal sogar über ein Jahr) und dass du am besten nur ein Ohr piercen lässt, damit du auf dem anderen noch schlafen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, das sind alles richtig coole Piercings. Rook steht auch noch auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung